Scroll Top

Vortrag beim Bundesverband der Unternehmensjuristen

Vortrag unseres Geschäftsführers Constantin Fabricius im Rahmen eines After-Work-Treffens über die Entwicklung der Kreditplattformen

Auf Einladung des Bundesverbandes der Unternehmensjuristen e.V. (BUJ) hat unser Geschäftsführer Constantin Fabricius einen Vortrag über den Status Quo und die Trends im Ökosystem gehalten. Neben anderen hochkarätigen Speakern konnte der VdK einmal mehr Flagge zeigen und die Stellung von Digital Debt Capital im Prozess der Transformation des Finanzsektors vorstellen. Im Anschluss an die Vorträge gab es reichlich Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Der BUJ ist die älteste, größte unabhängige Interessenvertretung für Juristen in Rechtsabteilungen von Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Körperschaften. Der BUJ versteht sich als das Sprachrohr der Unternehmensjuristen in Deutschland. Sein Ziel ist, die Interessen der Verbandsmitglieder optimal zu bündeln. Daher engagiert der BUJ sich aktiv in gesellschaftlichen und politischen Debatten, um für die Belange seiner Mitglieder einzutreten und die Stellung des Unternehmensjuristen im Unternehmen, der Wirtschaft und der Politik zu stärken.

Wir danken dem BUJ für die Einladung und für die Gelegenheit zum Vortrag.